Donnerstag, 13. August 2009

Catherine Hardwicke über Robert & Kristen als Paar


Am Sonntag hatten wir bei den Teen Choice Awards mal wieder die Gelegenheit, uns mit der Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke zu unterhalten - etwas, was wir immer sehr gerne tun. Weshalb? Weil sie ziemlich unberechenbar ist und man nie weiß, was sie einem verraten wird.

So auch dieses Mal... Cathy bestätigte nämlich, was die Besetzung sich nicht auszusprechen wagt:

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind mehr als nur Freunde.

Ihre arme Besetzung! Sie wurden alle zu Opfern der Boulevardpresse. Schenken Sie diesen Gerüchten Aufmerksamkeit? Wenn ich verreise, werfe ich am Flughafen schon mal einen Blick in diese Magazine. Es ist schon heftig. Es tut mir wirklich leid für sie alle. Sie wünschen sich sicherlich nur, ein ganz normales Leben führen zu können!

Bei einigen Geschichten handelt es sich jedoch nicht nur um Gerüchte, wie zum Beispiel, dass Rob und Kristen mehr als nur “gute Freunde” sind. Mögen Sie sie auch im wahren Leben als Paar?
Natürlich! Ich habe sie zusammen gecastet, also bin ich offensichtlich davon ausgegangen, dass sie gut zusammenpassen. Darüber gibt es gar keine Zweifel.

Bei unserem letzten Gespräch sagten Sie, Sie hätten von Anfang gewußt, dass da etwas Besonderes zwischen den beiden war. Weshalb glauben Sie, sind die beiden ein so tolles Paar?
Beide sind faszinierende, gequälte Künstler. Es ist toll, mit jemandem zusammen zu sein, der versteht, was das bedeutet. Beide sind verblüffend und haben sehr interessante Denkweisen. Das ist auch sehr cool.

Da sind wir ganz Ihrer Meinung. Also bedeutet das, dass Breaking Dawn noch sexier wird, jetzt da Rob und Kristen ein Paar sind? Das muss es wohl! Schauen Sie sich die beiden doch nur mal an!

Wer auch immer für die Regie verantwortlich ist, sollte noch ein paar zusätzliche Liebesszenen für Rob und Kristen schreiben…
Oh ja, auf jeden Fall!

Toll, wie Cathrine ihre Beziehung beschrieben hat. Es könnte nicht wahrer sein. Aber das haben Sie sicherlich alles schon gewusst, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen